Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 530 mal aufgerufen
 Was mich alles ankotzt.
Cebulon Offline



Beiträge: 15

29.08.2010 23:22
Weltweit verfügbar aber niemanden interessierts Antworten

Es geht um meinen persönlichen Internetauftritt auf dieser Seite.

Ich bin gerade zu faul zu schauen wie lange diese HP nun schon online ist aber werd ich wohl noch demnächst mit dem Datum editieren.


Nunja... ist jedenfalls schon etwas länger her aber ich verzeichne sogut wie keine Reaktionen von den wenigen Besuchern die die Seite überhaupt finden.

Im Ernst, ich könnte hier ein Mittel gegen Aids anpreisen und keinen würde es interessieren!

Und dabei habe ich schon alles gemacht was mir die Ratgeber vorgeschrieben haben: Meta-Tags, bei Suchmaschinen eintragen... bis hin zu aufdringlichen Werbungen in fremden Gästebüchern. (Wobei ich mich ehrlich gesagt entschuldigen möchte, sowas geht mir ja selbst auf den Zeiger!)


Liegt es an Jimdo.com? Werden die Seiten mit dem Wort "Jimdo" von Suchmaschinen ignoriert? Muss ich jemandem Geld zahlen?


Wieso ist das Internet überhaupt so unübersichtlich... jeder schwärmt immer nur davon wie toll Google ist. Aber hat schonmal jemand versucht eine Seite die er kennt dort zu suchen?

Wenn man sich dort nicht speziell einen Premiem-Status erkauft oder seine Seite minütlich erweitert hat man dort keine Chancen.


Falls mir einer weiterhelfen kann soll er sich bitte melden. Ich finde ich habe hier so eine tolle Idee auf die Beine gestellt aber keinen scheint es zu interessieren...

goelli ( Gast )
Beiträge:

03.12.2010 21:06
#2 RE: Weltweit verfügbar aber niemanden interessierts Antworten

Wie ich deine Seite bei Google gesucht habe, wurde sie als erstes angezeigt
http://www.google.at/search?q=was+mich+ankotzt

Deine Seite hat nicht gerade ein freundliches Design.

Du solltest einen anderen Titel nehmen.

Und bei welchen Wörter sollte deine Webseite bei Google aufgelistet werden?

lg goelli

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz