Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 895 mal aufgerufen
 Was mich alles ankotzt.
Cebulon Offline



Beiträge: 15

25.05.2010 17:30
Alte Menschen schauen dumm Antworten

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich kann sie schon hören die Hasstiraden:



* Aber Cebu, die Leute sind alt und können nichts dafür.
* Alte Leute haben oft Sehschwächen oder schwere Krankheiten, die sie behindern.
* Sie brauchen eben einen Moment bis sie Objekte scharf sehen können.



Bla, bla, bla...





Ich war schon oft versucht mir eine viel zu große Hose zu kaufen, mit einem Handy mit niedriger Soundqualität und Rapmusik durch die Stadt zu laufen und jeder älteren Frau die mich anschaut in einem vulgären Ton zuzurufen:



NA OMI - WIE LÄUFTS MIT DER STÜTZE???





Sowas macht man einfach nicht...



Es gehört doch wohl zum guten Ton aus Anstand sein Gegenüber nicht in Verlegenheit zu bringen und das Anstarren mit diesem Scheintod-Blick tunlichst zu unterlassen.





Ich kann mich ja irren und es ist in einer größeren Hauptstadt nicht so aber in dem KAFF in dem ich wohne gibt es gefühlte 80% Rentner... oder solche die kurz davor stehen einer zu werden.



Es ist schlicht unfair von "diesen" Leuten, wie soll man sich denn in so einer Situation verhalten?

Hat schonmal jemand versucht den Blick zu erwiedern?



Da fällt mir der Ausdruck "Parkplatzwalzer" ein
(können sie ja nachschlagen...), man belästigt den Täter einfach auf übertriebene Weise ebenfalls mit diesem Todesblick und läuft ihm dann überall hinterher - wetten das macht dieser Typ nicht noch einmal?







Hm, ist doch etwas alte-Leute-feindlicher geworden als ich beabsichtigt hatte.



Wenn Sie jetzt auch zu dieser Fraktion gehören (oder Sie erinnern sich später an diesen Text), dann denken Sie bitte nächstes mal beim Einkaufen daran und starren bitte nicht den jungen Leuten hinterher.



Man kann sich das Gefühl in etwa so vorstellen, als ob man einen lebendigen Oktopus auf dem Kopf hätte und ein T-shirt tragen würde mit der Aufschrift "Ja, ich bin eine Bärchenwurst."



Das ist nicht gerade erstrebenswert...





-----------------



Danke fürs Lesen,


Cebu

Steve ( Gast )
Beiträge:

15.08.2010 23:38
#2 RE: Alte Menschen schauen dumm Antworten

Hallo,

also ich fahre jeden Tag zweimal mit der U-Bahn ca. 1 Stunde durch Berlin...und was sehe ich. Schreiende Kinder, daneben sitzende Mütter, doof und dumm in ihr Handy glotzend, pubertierende möchtergern HipHop, Raper, B-Boy oder was auch immer, mit einem obercoolen Gesichtsausdruck, der nun wirklich nicht gerade intelligent aussieht, dazu noch Konversation wie: eh haste nicht gesehn, wie jetzt, nicht wirklich, auf jeden Fall, was guckst du (natürlich mit oberschlauen Gesichtsausdruck) usw.
Liebe junge Menschen, bitte tut mir das nicht an. Danke!

Die besten Grüße und alles gute für Deine Page.

Jüst ( Gast )
Beiträge:

28.08.2010 07:08
#3 RE: Alte Menschen schauen dumm Antworten

Alte Menschen schauen erstmal nicht alle dumm! Dann sind viele dabei, die schauen sicherlich erschüttert. Diese Generation hat zum Teil alles verloren, und sieht nun zu, was wir mit den Dingen machen, die sie nie hatten, und wie wir damit umgehen! Daher sollte Dich der Grund ankotzen, und nicht diese Leute. Ganz nebenbei bemerkt, wirst Du auch noch alt! Mal sehen wie Du dann so schaust!

Peterchen ( Gast )
Beiträge:

20.12.2010 17:26
#4 RE: Alte Menschen schauen dumm Antworten

Wie man sich über so nen Pillepalle aufregen kann... Es gibt so viel Ärger und Schande in der Welt. Ich habe hier auch einige alte Leute in der Nachbarschaft, die nicht grüßen oder nur dann wenn sie es für nötig halten. Mittlerweile gehen mir diese Leute am Arsch vorbei weil ich es nicht für nötig halte meine Zeit für Aufregungen zu verschwenden für Leute mit denen ich garnichts zu tun habe.. Aber jedem das seine.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz