Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.314 mal aufgerufen
 Was mich alles ankotzt.
Cebulon Offline



Beiträge: 15

26.05.2010 17:29
LOL du bist Scheiße Antworten

Dass unsere Sprache wohl mit dem Internet viel zu viel unnötige Worte und Abkürzungen bekommen hat steht wohl außer Frage.

Aber wieso besteht ein Großteil der Sätze im Internet aus Beleidigungen?


Es existieren offenbar Menschen die den ganzen Tag nur im Internet surfen und zu jedem Thema das sie finden eine Beleidigung anfügen.
Sehr schön finde ich hierbei dieses Video, das ziemlich genau meinen Standpunkt ausdrückt:




Warum ist es heute so in Mode gekommen andere zu beleidigen? Man könnte doch stattdessen selbst ein Video (um bei dem Beispiel zu bleiben) drehen und es als Videoantwort dazustellen.

ABER NEIN! - Dem Verfassern kommt es wohl nur darauf an sein Gegenüber zu diskriminieren...





Wer wie ich selbst auf asiatische Animations-Serien abfährt, dürfte vielleicht schon mit der Serie "Welcome to the N.H.K." Bekanntschaft gemacht haben. In der letzten Folge wird eindeutig auf die Probleme im Internet eingegangen und erklährt, dass dieses Verhalten nur daher rührt dass man sich selbst seine Fehler nicht eingestehen kann...

Denken Sie jetzt bitte nochmal über den Satz nach den Sie geraden gelesen haben - sind Sie vielleicht auch von dieser Persönlichkeitsstörung betroffen? Haben Sie vielleicht desshalb gestern einen anderen Menschen beleidigt?


Wie schön wäre es doch wenn wir einfach lernen könnten dieses Verhalten abzulegen. Einfach schnell im Internet ein 7-Punkte Programm abgearbeitet und schon ist die ganze Welt der globalen Vernetzung frei von Anschuldigungen und Hass.



Ich persönlich habe es mir schon länger vorgenommen meine Schwächen jedesmal offen darzulegen und mir ernsthaft konkrete Verbesserungsvorschläge anzuhören. Nur klingt dies einfacher als es zu vollziehen ist.



Versuchen Sie bitte in Zukunft ebenfalls primitive Ausrufe wie z.B.: "LOL du bist Scheiße!" zu vermeiden und machen Sie ihren Gesprächspartner verständnisvoll auf seinen Fehltritt aufmerksam.
Umgekehrt sollten Sie sich auch ernsthaft der Kritik anderen Leuten stellen, soweit diese konstruktiv gemeint ist.




Cebu macht Pause,

danke fürs lesen.

Katja99 ( Gast )
Beiträge:

29.05.2010 12:40
#2 RE: LOL du bist Scheiße Antworten

Wer mag schon Beleidigungen? Ich denke genauso!

dave269 ( Gast )
Beiträge:

10.06.2010 17:56
#3 RE: LOL du bist Scheiße Antworten

ICH beleidige zwar auch manchmal leute aber wenn is es eher ne Ausnahme.

Nicht wie bei manchen Leuten, die das mittlerweile auch im Leben außerhalb des Internets schon zu ihrem Hobby gemacht haben.


EINFACH DUMM UND UNNÖTIG!!!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz